Auer von Welsbach family grave, Vienna, 2017


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3456 x 4608 Pixel (11218646 Bytes)
Beschreibung:
Grab der Familie Auer von Welsbach mit de:Alois Auer von Welsbach und de:Carl Auer von Welsbach. Hietzinger Friedhof, 1130 Wien
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 07 Mar 2024 21:28:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Carl Auer von Welsbach

Carl Johann Joachim Freiherr Auer von Welsbach war ein österreichischer Chemiker und Unternehmer. .. weiterlesen

Alois Auer von Welsbach

Alois Auer Ritter von Welsbach war ein österreichischer Drucker, Erfinder und botanischer Illustrator. Er war vor allem in den 40er und 50er Jahren des 19. Jahrhunderts aktiv. Er verfasste neben zahlreichen Werken auf deutsch und anderen Sprachen das erste über den Naturselbstdruck. Er war Direktor der österreichischen Staatsdruckerei, die Bildbände von wissenschaftlichem Interesse produzierte. .. weiterlesen