Asian Black Bear Ursus thibetanus by Dr. Raju Kasambe 06


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4608 x 3456 Pixel (6651159 Bytes)
Beschreibung:
Asian Black Bear Ursus thibetanus by Dr. Raju Kasambe. Photo taken at Bhagawan Birsa Biological Park, Ranchi.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 May 2023 01:36:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Minami-Alpen-Nationalpark

Der Minami-Alpen-Nationalpark ist ein Nationalpark in Japan. Er erstreckt sich in den Japanischen Südalpen über die Berge Kita-dake, Akaishi-dake, Kaikomagadake und Hōō-san des Akaishi-Gebirges in den Präfekturen Yamanashi, Nagano und Shizuoka. Der Kitadake ist nach dem Fuji der zweithöchste Berg Japans. Der Nationalpark ist mit der IUCN-Schutzkategorie II klassifiziert. Das japanische Umweltministerium ist für die Verwaltung des Nationalparks zuständig. .. weiterlesen