Arild Hermstad in October 2018 (cropped)


Autor/Urheber:
Miljøpartiet De Grønne
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1725 x 1665 Pixel (1496512 Bytes)
Beschreibung:
Arild Hermstad in October 2018
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 02 Mar 2023 16:58:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Arild Hermstad

Arild Hermstad ist ein norwegischer Politiker der grünen Partei Miljøpartiet De Grønne (MDG) und seit 2022 deren Vorsitzender. Von 2018 bis 2020 war er einer von zwei nationalen Sprechern der Partei. Anschließend war er bis 2022 stellvertretender Parteivorsitzender, bevor er MDG-Vorsitzender wurde. .. weiterlesen

Miljøpartiet De Grønne

Miljøpartiet De Grønne oder nynorsk Miljøpartiet Dei Grøne ist eine norwegische Partei, die der Europäischen Grünen Partei angeschlossen ist. Bei der Parlamentswahl in Norwegen 2013 gelang der Partei erstmals mit einem Mandat der Einzug in das nationale Parlament Norwegens, dem Storting. Seit den Kommunalwahlen im September 2015 sind die Grünen außerdem in den Fylkestingen sowie in zahlreichen Kommunalparlamenten vertreten. Seit 2021 ist die Partei mit drei Abgeordneten im Storting vertreten. .. weiterlesen