Appletons' Chase Salmon Portland signature


Autor/Urheber:
S. P. Chase
Größe:
432 x 144 Pixel (3873 Bytes)
Beschreibung:
Signature of United States politician Salmon P. Chase
Kommentar zur Lizenz:
PD-icon.svg Diese Datei ist gemeinfrei („public domain“), weil sie nur Allgemeingut enthält und die nötige Schöpfungshöhe nicht erreicht.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Appletons' Cyclopædia of American Biography, v. 1, 1900, p. 585
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 26 Oct 2022 11:31:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Salmon P. Chase

Salmon Portland Chase war ein US-amerikanischer Politiker und Jurist während des Sezessionskrieges. Er war Vorsitzender Richter des Obersten Gerichtshofes. Vorher war er Finanzminister unter Abraham Lincoln sowie zwischen 1856 und 1860 der 23. Gouverneur von Ohio. Chase war neben Levi Woodbury die bisher einzige Persönlichkeit, die sowohl der Legislative, der Exekutive als auch der Judikative angehörte und zudem auch Gouverneur war. .. weiterlesen