Apartment house Sedanstrasse Grosse Pfahlstrasse Oststadt Hannover Germany


Autor/Urheber:
Christian A. Schröder (ChristianSchd)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5372 x 3581 Pixel (10027230 Bytes)
Beschreibung:
Wohnhaus an der Sedanstraße und Große Pfahlstraße im Stadtteil Oststadt von Hannover.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Mar 2024 05:57:15 GMT

Relevante Bilder

(c) User: Pedelecs auf wikivoyage shared, CC BY-SA 3.0
(c) Fippe und OpenStreetMap-Mitwirkende, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Mitte (Stadtbezirk in Hannover)

Mitte ist der 1. Stadtbezirk in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Er hat 38.270 Einwohner und besteht aus den Stadtteilen Mitte, Calenberger Neustadt, Oststadt und Zoo .. weiterlesen