Ansbach - 2013 Mattes (91) 2


Autor/Urheber:

User:Mattes

Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4445 x 3599 Pixel (9964739 Bytes)
Beschreibung:

Aufnahmestandort Deutschland Deutschland >> Bayern >> Mittelfranken >> Ansbach >> Pfarrstraße 35
Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Ansbach - 2013 Mattes (91).JPG
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 22 Jul 2023 16:34:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sprengstoffanschlag von Ansbach

Der Sprengstoffanschlag von Ansbach am 24. Juli 2016 war ein islamistischer Terroranschlag in der Altstadt von Ansbach. Dort zündete der 27-jährige syrische Asylbewerber Mohammed Daleel vor einem Weinlokal eine Rucksackbombe, verletzte damit 15 Personen und kam selbst ums Leben. Der Attentäter hatte seit zwei Jahren in Deutschland gelebt und Verbindungen zur Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS). .. weiterlesen