Andrew Cuomo 2019


Autor/Urheber:
Delta News Hub
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
567 x 789 Pixel (153878 Bytes)
Beschreibung:
Photos from the opening of the new Delta Air Lines terminal in LaGuardia Airport in Queens, NY, on Tuesday, Oct. 29, 2019. (Chris Rank for Rank Studios) (Photos from the opening of the new Delta Air Lines terminal in LaGuardia Airport in Queens, NY, o
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 06 Oct 2023 02:04:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Andrew Cuomo

Andrew Mark Cuomo ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er war vom 1. Januar 2011 bis zu seinem Rücktritt am 23. August 2021 Gouverneur des Bundesstaats New York. Zuvor hatte er seit dem 1. Januar 2007 das Amt des Attorney General in diesem Bundesstaat ausgeübt. Unter Präsident Bill Clinton hatte er von 1997 bis 2001 das Amt des US-Bauministers inne. .. weiterlesen