Anatol Parlament Hombroich 01


Autor/Urheber:
Größe:
2272 x 1704 Pixel (1030578 Bytes)
Beschreibung:
Anatol Herzfeld: Parlament, Neuss, Museum Insel Hombroich
Kommentar zur Lizenz:
CC-BY-SA-2.0-DE.
Lizenz:
Credit:
fotografiert von Perlblau
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 04:58:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Holzheim (Neuss)

Holzheim ist ein Stadtteil der Stadt Neuss mit knapp 8000 Einwohnern. Auf der ehemaligen NATO-Raketenstation ist heute die Langen-Foundation angesiedelt. Zudem befindet sich die Museumsinsel „Stiftung Insel Hombroich“ in Holzheim. Die Neusser Skihalle liegt gegenüber dem Kloster Kreitz am Ortsrand von Holzheim. .. weiterlesen

Anatol Herzfeld

Anatol Herzfeld, bürgerlich Karl-Heinz Herzfeld, war ein in Neuss schaffender Bildhauer. Er arbeitete vorrangig mit Holz, Eisen und Stein. Seine Wirkungsstätte war die Stiftung Insel Hombroich. .. weiterlesen