Amino-group-primary-2D-flat


Autor/Urheber:
Größe:
849 x 971 Pixel (9280 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Benjah-bmm27 als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Benjah-bmm27 gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 25 Nov 2023 14:52:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Funktionelle Gruppe

In der Organischen Chemie versteht man unter einer funktionellen Gruppe die Atomgruppe in einer Verbindung, die die Stoffeigenschaften und das Reaktionsverhalten der Verbindung maßgeblich bestimmt. Eine Verbindung kann auch mehrere funktionelle Gruppen mit unterschiedlichen Eigenschaften tragen. In diesem Zusammenhang wird von heterobifunktionalen Molekülen gesprochen bzw. bei mehreren funktionellen Gruppen heteropolyfunktional. Analog kann bei Molekülen mit mehreren gleichen funktionellen Gruppen von homobifunktional bzw. homopolyfunktional gesprochen werden. Verbindungen, die gleiche funktionelle Gruppen, aber unterschiedliche Alkyl- oder Arylreste haben, werden auf Grund ihrer ähnlichen Eigenschaften zu Stoffklassen zusammengefasst. .. weiterlesen

Molekülmarkierung

Die Molekülmarkierung ist eine Methode der Chemie und Biochemie zur selektiven Bindung eines Atoms oder Moleküls an ein Molekül. Die Markierung wird zur weiteren Verfolgung des markierten Moleküls oder zur Aufklärung eines Reaktionsmechanismus verwendet. .. weiterlesen