Count Andrey Kyrillovich Razumovsky (1752–1836)
label QS:Len,"Count Andrey Kyrillovich Razumovsky (1752–1836)"
label QS:Lfr,"Le Comte Andreï Kirillovitch Razoumovski (1752–1836)"
label QS:Lru,"Граф Андрей Кириллович Разумовский (1752–1836)"


Autor/Urheber:
Größe:
553 x 664 Pixel (28662 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 22 Oct 2023 20:44:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Alexander Roslin

Alexander Roslin war ein schwedischer Maler, der Mitte des 18. Jahrhunderts zum Modeporträtisten der europäischen Aristokratie wurde. .. weiterlesen

Andrei Kirillowitsch Rasumowski

Fürst Andrei Kirillowitsch Rasumowski auch Andreas Rasumofsky wiss. Transliteration ukrainisch Андрій Кирилович Розумовський, wiss. Transliteration Andrij Kyrylovyč Rozumovsʹkyj; russisch Андрей Кириллович Разумовский, Andrej Kirillovič Razumovskij; war ein russischer Diplomat, Musikmäzen und Kunstsammler ukrainischer Herkunft. Er war Sohn des letzten Hetman der Saporoger Kosaken, Kirill Rasumowski, und von Jekaterina Naryschkina, die eine Cousine der Kaiserin Elisabeth von Russland war. .. weiterlesen