Alessandro Magno (scultura da Constantinopoli XIsec.)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1287 x 708 Pixel (345499 Bytes)
Beschreibung:
11th century relief with Alexander the Great at the wall of San Marco, in Venice. Relief from Costantinople.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Apr 2024 17:45:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Greif

Der Greif ist ein aus Tierkörpern gebildetes, mythisches Mischwesen, von dem es zwei Haupttypen mit mehreren Varianten gibt. Es wird meist dargestellt mit löwenartigem Leib, dem Kopf eines Raubvogels, mit mächtigem Schnabel, spitzen Ohren, meist mit Flügeln, aber auch in abweichenden Varianten. Die ganze Geschichte hindurch sind Stärke und Wachsamkeit Eigenschaften des Greifs. .. weiterlesen