AdK Berlin Hanseatenweg, 5


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2179 x 1702 Pixel (780358 Bytes)
Beschreibung:
Akademie der Künste Berlin, Standort Hansaviertel, Hanseatenweg 10. Architekt: Werner Düttmann, 1960. Eingangshalle, Treppe zu den Ausstellungsräumen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Sep 2023 20:44:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Akademie der Künste (Berlin-Hansaviertel)

Die Akademie der Künste am Hanseatenweg 10 im Berliner Ortsteil Hansaviertel ist mit seinem Ensemble von Gebäuden und gärtnerischen Anlagen ein Standort der Akademie der Künste Berlin. Errichtet wurde der Komplex 1960 für die in West-Berlin in Konkurrenz zur Ost-Berliner Deutschen Akademie der Künste gegründete Akademie der Künste Berlin. Er steht vollständig unter Denkmalschutz. .. weiterlesen