A100FremontSeattle


Autor/Urheber:
Größe:
640 x 480 Pixel (45884 Bytes)
Beschreibung:
Dodge A100, the sort of car your likely to find in an area with lots of artists and ex-hippies.
Kommentar zur Lizenz:
Diese Bild- oder Mediendatei wurde von ihrem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“). Dies gilt weltweit.

Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der nach der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist. Freundlicherweise sollte dennoch ein Verweis auf Wikipedia (http://www.wikipedia.org/) angegeben werden.

In Fällen in denen dies gesetzlich nicht möglich ist gilt:

Der Urheber gestattet bedingungslos jeder Person, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn solche Bedingungen sind gesetzlich erforderlich. Ein Verweis auf Wikipedia (http://www.wikipedia.org/) sollte freundlicherweise angegeben werden.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Arthur Hu, Jornada CF camera, Fremont / Seattle WA
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 Jan 2024 11:00:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dodge A-Serie

Die Dodge A-Serie war eine Baureihe von Vans und Pickups, die Chrysler unter den Markennamen Dodge und Fargo 1964 bis 1970 herstellte. Seine Konkurrenten waren der Ford Econoline und der Chevy Van, sein Vorbild der VW-Bus der ersten Generation. Fahrerkabine und Motor waren über der Vorderachse angeordnet. Der A100 hatte einen Radstand von 2286 mm. Von 1967 bis 1970 wurde zusätzlich der A108 mit einem Radstand von 2743 mm angeboten. Der A108 wurde gerne in Campingbusse umgebaut. .. weiterlesen

Van (Automobil)

Ein Van [væn] ist im deutschen Sprachgebrauch ein Kraftfahrzeug mit fünf bis sieben, in seltenen Fällen auch bis zu neun Sitzplätzen, das sich dank eines variablen Sitzkonzepts in der Regel auch hinten mit Einzelsitzen sowie einer hohen Silhouette deutlich variabler nutzen lässt als ein herkömmlicher Kombi. Im weiteren Sinne werden damit alle Arten von PKW mit erhöhter Karosserie, Hochdachkombis und Kleinbusse bezeichnet. Kleinere Exemplare werden auch als multi-purpose vehicle (MPV) bezeichnet, im Deutschen teilweise als Kombilimousine. .. weiterlesen