7,62 KK PKM Helsinki 2012


Autor/Urheber:
Größe:
5184 x 3456 Pixel (6841506 Bytes)
Beschreibung:
7.62 mm PKM machine gun used by Finnish military on display during the Finnish Navy 2012 anniversary.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 May 2023 15:54:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

PK (Maschinengewehr)

Das MG PK ist ein Universal-Maschinengewehr im Kaliber 7,62 × 54 mm R, das seit 1962 bei den sowjetischen und russischen Streitkräften im Einsatz ist. Der Entwurf erfolgte im Konstruktionsbüro Kalaschnikow. .. weiterlesen

Liste der Waffensysteme des türkischen Heeres

Diese Liste enthält Waffensysteme der türkischen Streitkräfte, die sich noch im Einsatz befinden, eingelagert oder nicht mehr einsatzfähig sind. Die Waffensystemen sind ausländischer und türkischer Produktion. Importiert wird überwiegend aus Deutschland, Frankreich, Israel, den USA, dem Vereinigten Königreich und aus Russland. .. weiterlesen