5 Wing Goose Bay


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Jcmurphy~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 1333 Pixel (1702480 Bytes)
Beschreibung:

CFB 5 Wing Goose Bay, Labrador

Canadian Forces Base (CFB) Goose Bay, also referred to as 5 Wing Goose Bay or Goose Bay Airport, (IATA: YYR, ICAO: CYYR) is an air force base in eastern Canada, located in the town of Happy Valley-Goose Bay, Labrador.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 20 Apr 2024 01:50:55 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Canadian Forces Base Goose Bay

Die Canadian Forces Base Goose Bay ist ein kanadischer Militärflugplatz im nordöstlichen Kanada, nahe der Ortschaft Happy Valley-Goose Bay, in der Provinz Neufundland und Labrador. Die Basis wird auch als 5 Wing Goose Bay bezeichnet, obwohl sich dort nur eine Forward Operating Location (FOL) befindet, und der zivil genutzte Teil als Goose Bay Airport. .. weiterlesen

Royal Canadian Air Force

Die Royal Canadian Air Force (englisch) bzw. Aviation royale du Canada (frz.) umfasst die Luftstreitkräfte Kanadas und ist Teil der Kanadischen Streitkräfte. Daneben gibt es die Canadian Army (Heer) und die Royal Canadian Navy (Marine). .. weiterlesen