5000 won serieV obverse


Größe:
840 x 403 Pixel (86433 Bytes)
Beschreibung:
Obverse side of a South Korean note of 5000 won, serie 마
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 01 Aug 2023 14:55:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Yi I

Yi I war ein koreanischer Philosoph und Schriftsteller zur Zeit der Joseon-Dynastie. Zusammen mit dem älteren Yi Hwang gilt er als einer der beiden besonders herausragenden Gelehrten seiner Zeit. Weitere zeitgenössische Gelehrte waren Seong Hon und Jo Shik. Sein Schriftstellername ist Yul-gok. Er wird deshalb oft Yi Yul-gok oder Yul-gok Yi I genannt. Yi I ist aber nicht nur als Gelehrter bekannt, sondern ebenso als angesehener Politiker und Reformer, der sich gegen die zu seiner Zeit verbreitete Korruption stellte. .. weiterlesen

Südkoreanischer Won

Der Won ist die Währung von Südkorea. Der ISO-4217-Code ist KRW. Früher war ein Won in 100 Chŏn unterteilt. Heute existiert diese Untereinheit aber nur noch virtuell, z. B. bei Devisenpreisen, und hat keine praktische Bedeutung mehr. .. weiterlesen