212 314-9 und 212 279-4 bei Pritzwalk


Autor/Urheber:
Größe:
800 x 600 Pixel (244159 Bytes)
Beschreibung:
(damals noch) PE Cargo 212 314-9 & 212 279-4 mit einem Güterzug von Wittstock nach Wustermark.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Knut Rosenthal in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Knut Rosenthal gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:

Übertragen aus de.wikipedia nach Commons.

Original source: Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 14 Feb 2023 11:26:34 GMT

Relevante Bilder

(c) Image by EveryPicture / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Eisenbahngesellschaft Potsdam

Die Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH (EGP) ist ein im Güterverkehr tätiges Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz in Wittenberge. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Eberswalde, Berlin und Braunschweig. .. weiterlesen