2021-09-26 Abgeordnetenhauswahlabend SPD Berlin by Sandro Halank–038

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Autor/Urheber:
Sandro Halank, Wikimedia Commons
Größe:
4734 x 3366 Pixel (6012073 Bytes)
Beschreibung:
Abgeordnetenhauswahlabend SPD Berlin: Peter Tschentscher
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Dec 2023 09:00:26 GMT

Relevante Bilder

(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Peter Tschentscher

Peter Tschentscher ist ein deutscher Politiker (SPD). Seit dem 28. März 2018 ist er Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg; er war in dieser Funktion turnusgemäß von Oktober 2018 bis September 2019 Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz. Vom 1. November 2022 bis zum 31. Oktober 2023 war er turnusgemäß Präsident des Bundesrates und ist seit dem 1. November 2023 dessen Erster Vizepräsident. Von März 2011 bis März 2018 war er Finanzsenator in den Senaten Scholz I und II. .. weiterlesen