2019-10-03-Tier Köln Neumarkt-7229

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Autor/Urheber:
Größe:
5136 x 3424 Pixel (10226535 Bytes)
Beschreibung:
E-Scooter von Tier am Kölner Neumarkt
Kommentar zur Lizenz:

Das Foto habe ich als Urheber unter der Creative-Commons-Lizenz CC-by-SA-4.0. veröffentlicht. Dies bedeutet, dass eine kostenlose Nutzung außerhalb der Wikimedia-Projekte unter der Bedingung einer Namens- und Lizenznennung möglich ist:


Zur Erstellung der notwendigen Angaben beim Bild können Sie gerne auch den Lizenzhinweisgenerator nutzen:


Ich würde mich sehr über die Zusendung eines Belegexemplares bzw. der Angabe der Internetseite, wo das Foto benutzt wird, freuen.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an sesams06.hadron@icloud.com, wenn Sie

  • meine Adresse für die Zusendung eines Belegexemplares benötigen,
  • weitergehende Fragen zur lizenzkonformen Nutzung haben.


mini mini mini

Die Lizenzbedingungen gelten auch für eine Nutzung des Bildes auf Social Media. Auch dort müssen die notwendigen Angaben zu Urheberschaft und Lizenz gemacht werden. Bitte bedenke, dass Bilder dort gern unter Weglassung der notwendigen Angaben geteilt werden, was zu Urheberrechtsverletzungen führt. Überlege, ob eine Nutzung auf Social Media wirklich notwendig ist.

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 07 Nov 2023 14:31:15 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

E-Tretroller-Verleihsystem

Ein E-Tretroller-Verleihsystem, auch E-Scooter-Verleihsystem, ist eine Form der Vermietung, ähnlich Fahrradverleihsystemen, bei dem E-Tretroller meist an öffentlich zugänglichen Stationen zur Verfügung stehen. Die Nutzung von E-Tretrollern kann vor allem auf kurzen Strecken im städtischen Raum sinnvoll sein. Die Ausleihe erfolgt nach vorheriger Anmeldung und Registrierung bei dem jeweiligen Anbieter, und es fällt eine Leihgebühr an, die sich typisch aus einem Festbetrag pro Ausleihvorgang und einem variablen Anteil über die Ausleihdauer zusammensetzt. Öffentliche E-Tretroller-Verleihsysteme gibt es seit 2017 weltweit; seit Mai 2019 sind E-Tretroller auch in Deutschland zugelassen, was die Gründung einer Reihe von E-Tretroller-Verleihsystemen zur Folge hatte. .. weiterlesen

E-Tretroller

Ein E-Tretroller, Elektro-Tretroller, Elektrotretroller oder auch E-Scooter, schweizerisch auch E-Trottinett oder E-Trotti, ist ein kleines einspuriges Kraftfahrzeug, das einem Tretroller ähnelt, aber üblicherweise nicht durch Treten, sondern von einem Elektromotor angetrieben wird. Die Fortbewegung durch Treten ist dennoch möglich. Es gibt Ausführungen mit und ohne Sitz, sodass der Fahrer sitzt oder steht. Die Bezeichnung E-Scooter wird auch für Elektromotorroller und Elektromobile verwendet, die hier nicht gemeint sind. In Deutschland gelten E-Tretroller als Elektrokleinstfahrzeug (EKF). .. weiterlesen