2018 MTV EMAs Logo


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3508 x 2480 Pixel (525423 Bytes)
Beschreibung:
Official logo of this year MTV EMAs
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Apr 2024 03:16:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

MTV Europe Music Awards 2018

Die Verleihung der MTV Europe Music Awards 2018 fand am 4. November 2018 in der Bizkaia Arena in Barakaldo im Großraum von Bilbao, Spanien statt. Es war das dritte Mal, dass die Verleihung der MTV Europe Music Awards in Spanien und das erste Mal, dass die Veranstaltung im Großraum Bilbao durchgeführt wurde. Moderiert wurde die Veranstaltung von der US-amerikanischen Sängerin Hailee Steinfeld. .. weiterlesen

MTV Europe Music Awards

Die MTV Europe Music Awards (EMA), auch MTV European Music Awards, sind eine jährliche, ortswechselnde Preisverleihung an Musikkünstler aus der ganzen Welt. .. weiterlesen