2018-06-09 Bundesparteitag Die Linke 2018 in Leipzig by Sandro Halank–157

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Sandro Halank, Wikimedia Commons
Größe:
5000 x 3626 Pixel (1622016 Bytes)
Beschreibung:
Bundesparteitag Die Linke 2018 in Leipzig
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 11:29:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Walter Isack / Wikimedia Commons / CC-BY-SA-3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
(c) Foto-AG Gymnasium Melle, CC BY-SA 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1989-1113-054 /
Hartmut Reiche    wikidata:Q110733560
 
Beschreibung deutscher Fotojournalist und Fotograf
Normdatei
creator QS:P170,Q110733560
/ CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Hans Modrow

Hans Modrow war ein deutscher Politiker. Er war Erster Sekretär der Bezirksleitung der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands im Bezirk Dresden und Mitglied des Politbüros. Während der Wende und friedlichen Revolution vom 13. November 1989 bis zum 12. April 1990 war er der letzte Vorsitzende des Ministerrats der Deutschen Demokratischen Republik und somit Chef der Regierung Modrow. Später war er Mitglied des Deutschen Bundestages und des Europäischen Parlaments. Er war Ehrenvorsitzender der Partei des Demokratischen Sozialismus und Vorsitzender des Ältestenrates der Partei Die Linke. .. weiterlesen

Liste der deutschen Abgeordneten zum EU-Parlament (1999–2004)

Die Liste der deutschen Abgeordneten zum EU-Parlament (1999–2004) listet alle deutschen Mitglieder des 5. Europäischen Parlaments nach der Europawahl in Deutschland 1999. .. weiterlesen