2017 Überreichung des Dr. Alois Mock-Europa-Preises (24329739407)


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4640 x 3088 Pixel (1268569 Bytes)
Beschreibung:

Mittwoch, den 20. Dezember 2017 überreichte Generalsekretär Linhart im Alois Mock Saal des Außenministeriums den Dr. Alois Mock-Europa-Preis.

Foto: Mahmoud
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 13 Aug 2023 00:25:00 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F065739-0020 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Alois Mock

Alois Mock war ein österreichischer Politiker (ÖVP). Er war Vizekanzler, Unterrichts- und Außenminister der Republik Österreich. .. weiterlesen