20140627 Trump International Hotel and Tower (Chicago) sign 2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5184 x 3456 Pixel (7841555 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Sep 2023 16:44:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Trump International Hotel and Tower (Chicago)

Der Trump International Hotel and Tower, kurz auch Trump Tower, ist ein 98-stöckiger Wolkenkratzer im amerikanischen Chicago, der im Jahr 2009 fertiggestellt wurde. Er ist seitdem das zweithöchste Gebäude Chicagos. Das Gebäude ist im Eigentum des bekannten Immobilienunternehmens The Trump Organization, das vom späteren 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten Donald Trump geleitet wurde. Das Hochhaus wurde vom amerikanischen Architekturbüro Skidmore, Owings and Merrill entworfen. .. weiterlesen