2010-11-09 Enthuellung der Gedenktafel


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 1000 Pixel (1193243 Bytes)
Beschreibung:
Der bayer. Staatsminister des Innern Joachim Herrmann und der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude enthüllen eine Gedenktafel an der Münchner Residenz, die an die vier getöteten Polizeibeamten erinnert, die bei dem Schusswechsel während des Hitlerputsches am 9. November 1923 vor der Münchner Feldherrnhalle ums Leben kamen. Die drei jungen Männer tragen die Polizeiuniform von 1923.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 26 Feb 2024 23:46:32 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Joachim Herrmann (Politiker, 1956)

Joachim Herrmann ist ein deutscher Politiker der CSU. Herrmann ist seit dem 16. Oktober 2007 Bayerischer Staatsminister des Innern, seit März 2018 hat er zusätzlich die Zuständigkeit für den Bereich Integration und seit November 2018 auch für den Bereich Sport. Seit Oktober 1994 ist er Mitglied des Bayerischen Landtags. .. weiterlesen