2009-06-23-flemming-by-RalfR-31


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3008 x 2000 Pixel (2668933 Bytes)
Beschreibung:

Filmproduktion der Serie "Flemming" für das ZDF

Das ZDF, die Produktionsforma, die Komparsenagentur sowie sämtliche dargestellten Personen können dieses Foto ohne Bedingungen zu allen Zwecken, auch kommerziell verwenden.
Kommentar zur Lizenz:
- Marcela auf Commons
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License 1.2
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 13 Dec 2022 17:43:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kfz-Kennzeichen in Filmproduktionen

Für Kraftfahrzeuge, die als Requisite in Film- und Fernsehproduktionen vorkommen, werden statt amtlich zugelassener Kfz-Kennzeichen häufig fiktive Filmkennzeichen bzw. Spielkennzeichen verwendet, da aus Gründen des Datenschutzes amtlich vergebene Kennzeichen eines für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugs in Film- und Werbeaufnahmen nur dann erkennbar sein dürfen, wenn die Zustimmung des Fahrzeughalters vorliegt. .. weiterlesen