1TL obverse


Autor/Urheber:
Türkiye Cumhuriyet Merkez Bankası (Central Bank of Republic of Turkey)
Größe:
203 x 205 Pixel (89721 Bytes)
Beschreibung:
1 Lira coin obverse
Lizenz:
Public domain
Credit:
Türkiye Cumhuriyet Merkez Bankası (Central Bank of Republic of Turkey)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 13 Oct 2023 17:15:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Türkische Lira

Die türkische Lira ist die Währung der Republik Türkei und der völkerrechtlich nicht anerkannten Türkischen Republik Nordzypern. Von 2005 bis Ende des Jahres 2008 hieß sie offiziell neue türkische Lira ; diese Einheit war durch eine Währungsumstellung zum 1. Januar 2005 eingeführt worden, wobei eine Million alte türkische Lira zu einer neuen türkischen Lira umgestellt worden waren. .. weiterlesen