1995 - Düren Hauptbahnhof


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3081 x 2062 Pixel (359554 Bytes)
Beschreibung:
Mit 27 Minuten Verspätung ist der letzte Personenzug aus Richtung Bedburg in Düren auf Gleis 19 eingetroffen: N 8486 von Neuss, planmäßige Ankunft 20.55 Uhr, Lok 215 095-1 zog 4 Wagen. Der Bahnsteiglautsprecher verkündete in knappest möglicher Form: "Düren, hier Bahnhof Düren, Gleis 19. Verspätet eingefahrener Nahverkehrszug endet hier."
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 29 Jan 2024 02:17:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bahnstrecke Düren–Neuss

Die Bahnstrecke Düren–Neuss ist eine Eisenbahnstrecke im linksrheinischen Teil Nordrhein-Westfalens. Die nicht elektrifizierte, teilweise zweigleisige Hauptbahn verlief ursprünglich von Düren nach Neuss. Auf dem 21 Kilometer langen Abschnitt von Düren nach Bedburg wurde jedoch 1995 der Personenverkehr eingestellt. 1996 wurde der Abschnitt stillgelegt und 1997 wurde er wegen des Tagebaus Hambach abgebaut. Die Strecke wird zwischen Neuss und Bedburg weiterhin von Reisezügen befahren. .. weiterlesen