1956 Austin Healey 100M 2


Autor/Urheber:

This photo was taken by Przemysław Jahr
Autorem zdjęcia jest Przemysław Jahr

Wykorzystując zdjęcie proszę podać jako autora:
Przemysław Jahr / Wikimedia Commons

Größe:
2048 x 1536 Pixel (1546877 Bytes)
Beschreibung:
1956 Austin Healey 100M, National Motor Museum in Beaulieu.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 24 Oct 2023 09:51:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Austin-Healey 100

Der Austin-Healey 100 ist ein von 1953 bis 1959 von BMC gebauter Roadster der Marke Austin-Healey. Im Gegensatz zu seinem Nachfolger Austin-Healey 3000, der seinen Namen wegen seines 2912-cm³-Motors erhielt, wurde er nach seiner Höchstgeschwindigkeit von 100 Meilen pro Stunde benannt. .. weiterlesen