1931 UK general election map


Autor/Urheber:
JMPhillips92
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
829 x 1231 Pixel (5273851 Bytes)
Beschreibung:
Map for results of the 1931 United Kingdom general election. Manual trace of source 1 appended to source 2. Colours are as below.
 
National Independent
 
UUP
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 19:55:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Britische Unterhauswahl 1931

Die britische Unterhauswahl 1931 fand am 27. Oktober 1931 statt. Die Conservative Party errang einen überwältigenden Wahlsieg und sicherte sich mit 470 von 615 Sitzen eine Zweidrittelmehrheit. Die Labour Party und die Liberal Party mussten hingegen hohe Verluste hinnehmen. Seit August 1931 war bereits eine Mehrparteien-Regierung des National Government im Amt; dieses Regierungsmodell wurde nach der Wahl fortgeführt. Hintergrund waren die schweren politischen und wirtschaftlichen Krisen der Zeit. Bei der Wahl wurden die Abgeordneten für das Unterhaus neu bestimmt. Die Labour Party verlor über 80 % ihrer Mandate. .. weiterlesen