14-05-2005-dairy farmers at dusk


Autor/Urheber:
Größe:
448 x 336 Pixel (84672 Bytes)
Beschreibung:
Dairy Farmers Stadium in May 2005. Photo taken by Dan Miles.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Danmiles in der Wikipedia auf Englisch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Danmiles gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch Bidgee mithilfe des CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Jan 2024 15:31:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2003

Die Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2003 fand vom 10. Oktober bis zum 22. November 2003 in Australien statt. Ursprünglich war eine gemeinsame Austragung mit Neuseeland vorgesehen gewesen, doch alle Spiele wurden nach rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen dem neuseeländischen Verband und dem Weltverband nach Australien vergeben. Es war die fünfte Weltmeisterschaft im vierjährlichen Turnierzyklus, der vom Weltverband International Rugby Board organisiert wird, und die dritte in der südlichen Hemisphäre. Australien war mit Neuseeland gemeinsam Gastgeber der ersten Weltmeisterschaft 1987. .. weiterlesen