12 Remington 870 Police Magnum Lippujuhlan päivä 2013


Autor/Urheber:
Größe:
3364 x 2398 Pixel (2872986 Bytes)
Beschreibung:
12 Remington 870 Police Magnum pump-action shotgun on display during Finnish Defence Forces 2013 Flag day in Ekenäs harbour.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 08:49:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Einheit GROM

Die Einheit GROM ist ein militärischer Einsatzverband für spezielle Einsätze der polnischen Streitkräfte. Der Verband ist mit Delta Force (SFOD-D), Special Air Service (SAS) und United States Navy SEALs vergleichbar. .. weiterlesen