0732R-Alexander Lorz, CDU


Autor/Urheber:
Gerd Seidel (Rob Irgendwer)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2848 x 4288 Pixel (1853096 Bytes)
Beschreibung:
Alexander Lorz, hessischer Politiker (de:) und Staatssekretär im hessischen Kultusministerium.
Kommentar zur Lizenz:
Unter Ticketnummer 2013022610006453 wurden Zustimmung identifizierbarer Personen im Wikimedia Ticket-System dokumentiert. Die volle Dokumentation ist ausschließlich Support-Team-Mitarbeitenden zugänglich. Wenn du ein Commons-Benutzer bist und die Information überprüfen lassen willst, hinterlasse bitte eine Nachricht auf dem Support-Team-Notizboard.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 04 Jun 2023 00:05:54 GMT

Relevante Bilder

(c) Martin Rulsch, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Foto: Sven Teschke, CC BY-SA 3.0 de
(c) Foto: Sven Teschke, CC BY-SA 3.0 de
(c) Foto: Sven Teschke, CC BY-SA 3.0 de
(c) Laurence Chaperon, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Kabinett Bouffier III

Das Kabinett Bouffier III bildete vom 18. Januar 2019 bis zum 31. Mai 2022 die Landesregierung von Hessen. Diese Regierung basierte auf dem Koalitionsvertrag mit dem Titel Aufbruch im Wandel durch Haltung, Orientierung und Zusammenhalt, auf den sich CDU und Bündnis 90/Die Grünen am 19. Dezember 2018 einigten. Nachdem der Vereinbarung auf dem Parteitag der CDU Hessen einstimmig und bei den hessischen Grünen mit einer Mehrheit von über 91,4 Prozent zugestimmt worden war, unterzeichneten die Verhandlungsführer den Vertrag am 23. Dezember 2018. .. weiterlesen

Kabinett Rhein

Das Kabinett Rhein bildet seit dem 31. Mai 2022 die Landesregierung von Hessen. Am 31. Mai 2022 wählte der Hessische Landtag Boris Rhein (CDU) nach dem altersbedingten Rücktritt Volker Bouffiers im ersten Wahlgang mit 74 von 137 Stimmen zum neuen Ministerpräsidenten. Rhein erhielt damit fünf Stimmen mehr, als die 69 Abgeordneten der schwarz-grünen Regierungsparteien auf sich vereinten. Mindestens fünf Abgeordnete der Opposition stimmten demnach für Rhein, der am selben Tag vereidigt wurde und sein Kabinett berief. .. weiterlesen