琼山会馆 2018-04-15


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3968 x 2976 Pixel (2699004 Bytes)
Beschreibung:
琼山会馆_
Lizenz:
Credit:
From QQ group of Hainan Wikipedia community,The QR Code and link of the group is here.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 26 Jan 2023 03:26:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lingshui

Der Autonome Kreis Lingshui der Li ist ein direkt der Provinzregierung unterstellter autonomer Kreis im Süden der chinesischen Provinz Hainan. Lingshui hat eine Fläche von 1.093 km² und 372.511 Einwohner. Davon waren Ende 2019 genau 220.171 (57 %) Li, weitere 887 waren Miao. Die han-chinesische Bevölkerung Lingshuis setzt sich aus drei Gruppen zusammen, den Hoklo mit 92 % der Han, den aus der Provinz Fujian zugewanderten Tanka und den Hakka mit zusammen 8 % der Han. Lingshui beherbergt in der Großgemeinde Xincun ein Naturschutzgebiet für Rhesusaffen, die Nanwan-Affeninsel. .. weiterlesen