سعد الدين الشاذلي


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Σύμμαχος in der Wikipedia auf Arabisch
Größe:
442 x 585 Pixel (113269 Bytes)
Beschreibung:
الفريق سعد الدين الشاذلي رئيس أركان حرب القوات المسلحة المصرية الأسبق
Kommentar zur Lizenz:
See license section.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Übertragen aus ar.wikipedia nach Commons.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 28 Feb 2024 20:21:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jom-Kippur-Krieg

Der Jom-Kippur-Krieg wurde vom 6. bis zum 25. Oktober 1973, von Ägypten, Syrien und weiteren arabischen Staaten gegen Israel geführt. Nach dem Palästinakrieg (1948/49), der Suezkrise (1956), dem Sechstagekrieg von 1967 und dem Abnutzungskrieg (1968–1970) war er der fünfte arabisch-israelische Krieg des Nahostkonflikts. .. weiterlesen