Боряна Димитрова и момичетата от формация Boriana Dance & Entertainment във "Вечерното шоу на Слави Трифонов"


Autor/Urheber:
Boriana Dimitrova
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
890 x 659 Pixel (1403842 Bytes)
Beschreibung:
Боряна Димитрова и момичетата от формация Boriana Dance & Entertainment във "Вечерното шоу на Слави Трифонов"
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 22:01:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Orientalischer Tanz

Orientalischer Tanz, arabisch رقص شرقي Raqs Scharqi, DMG raqṣ šarqī, im Volksmund auch bekannt als Bauchtanz, ist ein meist von Frauen aufgeführter, den Körper stark betonender Tanz, der von orientalischer Musik begleitet wird und bei dem die Tänzerin gemeinhin ein den Bauch freilassendes Kostüm trägt. Erfunden wurde er in den 1920er-Jahren in den Kabaretts arabischer Metropolen; seine Ursprünge sind weit älter und gehen mindestens auf die Ghawazi zurück. In Deutschland ist der Bauchtanz seit den 1980er-Jahren etabliert .. weiterlesen