Vinceroy Nelson

Vinceroy Nelson
Personalia
Voller NameVinceroy Desron Nelson
Geburtstag10. Januar 1996
GeburtsortSt. Kitts und Nevis
Größe181 Zentimeter
PositionStürmer
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2015–2016Cayon Rockets
2018–2020Cayon Rockets
2018Atlantic City FC
2021–St. Paul's United FC
auf Wikidata bearbeiten
Nationalmannschaft
JahreAuswahlSpiele (Tore)2
2015–St. Kitts und Nevis4 (0)
auf Wikidata bearbeiten
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand:

2 Stand: 27. Mai 2021

Vinceroy Desron Nelson (* 10. Januar 1996 in Basseterre) ist ein Fußballspieler von St. Kitts und Nevis.

Karriere

Verein

Er begann seine Karriere in der Saison 2015/16 bei den Cayon Rockets, wo er bis Ende 2016 spielte. Danach verschlug es ihn in die USA wo er auf die Kean University ging und der dortigen Mannschaft, den Kean Cougars, angehörte. Im März 2018 war er kurzzeitig Teil des Kaders des Atlantic City FC innerhalb der Amateurliga NPSL. Zur Saison 2018/19 wechselte er wieder in seine Heimat und spielte erneut für die Rockets. Seit Anfang 2021 ist er beim St. Paul's United FC aktiv.

Nationalmannschaft

Er hatte seinen ersten Einsatz für die Nationalmannschaft von St. Kitts und Nevis am 10. Mai 2015, während eines Freundschaftsspiels auswärts gegen Barbados. Bei dem 3:1-Sieg für seine Mannschaft, wurde er in der 65. Minute für Kennedy Isles eingewechselt.[1] Seit dem bekam er noch einmal 2017, als auch 2021 ein paar Einsätze.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Barbados - St. Kitts und Nevis, 10.05.2015 - Freundschaftsspiele - Spielbericht. Abgerufen am 27. Mai 2021.