Travis Somersall

Travis Somersall
Personalia
Geburtstag12. April 1990
GeburtsortBasseterre, St. Kitts und Nevis
Größe177 cm
PositionStürmer
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2008–Village Superstars FC
auf Wikidata bearbeiten
Nationalmannschaft
JahreAuswahlSpiele (Tore)2
2017St. Kitts und Nevis1 (0)
auf Wikidata bearbeiten
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

2 Stand: Karriereende

Travis Somersall (* 12. April 1990 in Basseterre) ist ein Fußballspieler von St. Kitts und Nevis.

Karriere

Klub

Bis einschließlich 2007/08 war er beim Washington Archibald High School FC aktiv, wonach er zum Village Superstars FC wechselte. 2012 und 2013 war er bei dem amerikanischen Universitätsteam Wayland Baptist Pioneers aktiv. Seither spielt er wieder bei den Village Superstars.

Nationalmannschaft

Seinen ersten und einzigen Einsatz für die Nationalmannschaft erhielt er am 3. Dezember 2017, bei einem 1:0-Freundschaftsspielsieg über die Grenada, nach Einwechselung in der 85. Minute für Kimaree Rogers.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. St. Kitts und Nevis - Grenada, 03.12.2017 - Freundschaftsspiele - Spielbericht. Abgerufen am 20. Mai 2021.