Traian Ungureanu

Icon tools.svgDieser Artikel wurde auf den Seiten der Qualitätssicherung des Projektes Politiker eingetragen. Hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich an der Diskussion!
Traian Ungureanu (2013)

Traian Ungureanu (* 1. März 1958 in Bukarest) ist ein rumänischer Politiker der Partidul Național Liberal (zuvor Partidul Democrat-Liberal) und Journalist.

Leben

Ungureanu studierte Rumänistik und Anglistik an der Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften der Universität Bukarest. Nach seinem Abschluss 1983 arbeitete er bis 1988 als Journalist. Von 1989 bis 2003 war Ungureanu für den BBC World Service tätig. Seit 2003 arbeitet er als freischaffender Journalist. Ungureanu ist seit 2009 Abgeordneter im Europäischen Parlament.

Weblinks

Commons: Traian Ungureanu – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Auf dieser Seite verwendete Medien

Conventia PD-L 2013 - Traian Ungureanu (1).jpg
Autor/Urheber: Razvan Socol, Lizenz: CC BY-SA 3.0

Traian Ungureanu

(la Convenția națională extraordinară a Partidului Democrat-Liberal, 23 martie 2013)