Steffen Baumann

Steffen Baumann (* 21. Februar 1971 in Weinheim) ist ein deutscher Techno/House-DJ.

Steffen Baumann machte zunächst eine Banklehre und war danach in Event- und Werbeagenturen tätig und begann Aufzulegen. Seit 1997 wohnt er in Mannheim-Wallstadt. Seit 2004 ist er im Existenzgründerzentrum Musikpark Mannheim tätig, zunächst als Marketing-Leiter, dann als Zentrumsleiter.[1]

Seit 2007 legt er Sonntags eine Stunde elektronische Tanzmusik bei Sunshine live in der Sendung Sixty Sessions auf.[2] 2010 und 2011 hatte er eine Residency im Space auf Ibiza.[3]

Zu seinen bedeutendsten DJ-Auftritten gehören das Time Warp Festival (mehrmals) und Nature One.[4]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Steffen Baumann wird Prinz bei morgenweb.de
  2. Steffen Baumann bei sunshine-live.de
  3. Music Commission bei startup-mannheim.de
  4. Steffen Baumann bei partyflock.nl