Starlin Castro

Starlin Castro
Castro bei den Yankees 2016
Castro bei den Yankees 2016
Washington Nationals – Nr. 14
Second Baseman
Geboren am: 23. März 1990
Monte Cristi, Dominikanische Republik Dominikanische Republik
Schlägt: RechtsWirft: Rechts
Debüt in der Major League Baseball
7. Mai 2010 bei den Chicago Cubs
MLB-Statistiken
(bis 17. August 2020)
Batting Average   0,280
Home Runs   135
Runs Batted In   640
Hits   1,634
Teams
Auszeichnungen

Starlin DeJesus Castro (* 23. März 1990 in Monte Cristi, Dominikanische Republik) ist ein professioneller dominikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball. Er spielt auf der Position des Second Basemans. Castro, der schon viermal (2011, 2012, 2014, 2017) zum MLB All-Star Game nominiert wurde, steht seit 2020 bei den Washington Nationals unter Vertrag.[1]

Weblinks

Commons: Starlin Castro – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise

  1. Starlin Castro Statistics and History - Baseball-Reference.com

Auf dieser Seite verwendete Medien

Flag of the Dominican Republic.svg
Die Flagge der Dominikanischen Republik hat ein zentriertes weißes Kreuz, das bis zu den Rändern reicht. Dieses Emblem ähnelt dem Flaggendesign und zeigt eine Bibel, ein Kreuz aus Gold und sechs dominikanische Flaggen. Um den Schild herum sind Oliven- und Palmzweige und oben am Band steht das Motto "Dios, Patria, Libertad" ("Gott, Land, Freiheit") und zur liebenswürdigen Freiheit. Das Blau soll für Freiheit stehen, Rot für das Feuer und Blut des Unabhängigkeitskampfes und das weiße Kreuz symbolisierte, dass Gott sein Volk nicht vergessen hat. "Dominikanische Republik". Die dominikanische Flagge wurde von Juan Pablo Duarte, dem Vater der nationalen Unabhängigkeit der Dominikanischen Republik, entworfen. Die erste dominikanische Flagge wurde von einer jungen Dame namens Concepción Bona genäht, die in der Nacht des 27. Februar 1844 gegenüber der Straße von El Baluarte, dem Denkmal, an dem sich die Patrioten versammelten, um für die Unabhängigkeit zu kämpfen, wohnte. Concepción Bona wurde von ihrer Cousine ersten Grades unterstützt Maria de Jesús Pina.