Sebastian Baumgart

Sebastian Baumgart (* 12. Oktober 1986 in Trier)[1] ist ein deutscher Schauspieler und Sänger (Bariton).

Leben

Baumgart, der in Merzig aufwuchs und das Peter-Wust-Gymnasium (Merzig) besuchte, wurde nach dem Abitur in Hamburg zum Musicaldarsteller ausgebildet.

Anschließend ging er nach München, um Schauspiel an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München zu studieren. Das Studium schloss er im Juli 2013 mit Diplom ab.

Während seines Studiums spielte er bereits in verschiedenen Aufführungen mit. Sein erstes fixes Engagement hat er seit 2013 am Theater Augsburg (Debütrolle: „Skinny“ in Im Dickicht der Städte von Bert Brecht).

Rollen

Filmografie

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Sebastian Baumgart bei dorian-das-musical.de

Auf dieser Seite verwendete Medien

Staatstheater Augsburg Logo.svg
Logo des Staatstheaters Augsburg
Theater Augsburg Logo.gif
Autor/Urheber:

unbekannt

, Lizenz: Logo

Logo des Theaters Augsburg