Robbie Temple

Robbie Temple Squashspieler
Nationalität:EnglandEngland England
Geburtstag:20. August 1986
Größe:180 cm
Gewicht:75 kg
1. Profisaison:2005
Rücktritt:2013
Spielhand:Links
Trainer:Peter Genever
Erfolge
Karrierefinals:1
Beste Platzierung:53 (September 2012)
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Robbie Temple (* 20. August 1986 in Gloucester) ist ein ehemaliger englischer Squashspieler.

Karriere

Robbie Temple begann 2005 seine Karriere auf der PSA World Tour und erreichte auf dieser 2009 sein einziges Endspiel. Seine beste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er im September 2012 mit Rang 53. Er stand bei den Weltmeisterschaften in den Jahren 2008, 2009, 2010 und 2012 im Hauptfeld. Dabei schied er stets in der ersten Runde aus. Seit Mitte 2013 spielt er nur noch vereinzelt auf der World Tour.

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien