Microbiology

Microbiology

BeschreibungPeer-Review Fachzeitschrift
FachgebietMikrobiologie
SpracheEnglisch
Erstausgabe1947
Erscheinungsweise12/Jahr
HerausgeberAgnès Fouet[1]
Weblinkwww.mic.sgmjournals.org
ISSN (Print)
ISSN (Online)

Microbiology (früher Journal of General Microbiology) ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift für Mikrobiologie, die von der Society for General Microbiology herausgegeben wird.[2] Die Zeitschrift wurde 1947 gegründet und erscheint derzeit mit zwölf Ausgaben im Jahr. Sämtliche Aufsätze werden ein Jahr nach ihrer Veröffentlichung als PDF-Datei frei zugänglich gemacht (englisch delayed open access).

Einzelnachweise

  1. Microbiology Editorial Board (Memento des Originals vom 22. Januar 2015 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/mic.sgmjournals.org
  2. About