Let It Burn Records

Let It Burn Records
Logo letitburnrecords.png
Aktive Jahreseit 2000
GründerChristoph Zehetleitner, Daniel Nagel
SitzMünchen
Websitehttp://www.letitburnrecords.com/
SublabelAcuity.Music
VertriebSoulfood
Genre(s)Hardcore, Metal, Punk, Emocore

Let it Burn Records ist ein deutsches Independent-/Underground-Plattenlabel mit Sitz in München, das hauptsächlich Hardcore-Punk, Metalcore und Emocore/Screamo-Bands unter Vertrag hat. Es wurde 2000 von Christoph Zehetleitner und Daniel Nagel gegründet und wird seit 2003 von Christoph Zehetleitner allein betrieben.

2007 wurde das Label um die Let it Burn Agency erweitert, eine Künstleragentur, die sich auf die Bereiche Management, Consulting und Promotion konzentriert.

Ende 2010 gründete Christoph Zehetleitner das Sublabel Acuity.Music, über das neben allen Let it Burn Records Veröffentlichungen auch Alben anderer Künstler als Downloads veröffentlicht werden. Den Vertrieb für Acuity.Music übernimmt die Independent Online Distribution Alliance (IODA).

Bands

Bekannte ehemalige Bands

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Logo letitburnrecords.png
Autor/Urheber:

Let it Burn Records

, Lizenz: Logo

Logo von Let it Burn Records