Jakub Snopczyński

Jakub Snopczyński
Personalia
Geburtstag5. Juli 2005
GeburtsortRadomskoPolen
Größe174 cm
PositionMittelfeld
Junioren
JahreStation
2012–2021Radomiak Radom
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2021–Radomiak Radom1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 7. September 2023

Jakub Snopczyński (* 5. Juli 2005 in Radomsko) ist ein polnischer Fußballspieler, der im defensiven Mittelfeld für den Verein Radomiak Radom spielt.

Karriere

Verein

Jakub Snopczyński begann seine Karriere in der Jugendabteilung von Radomiak Radom. Seit 25. November 2021 ist er Teil der 1. Männermannschaft von Radomiak Radom. Sein Debüt machte er beim Heimspiel am 15. Mai 2022 gegen Wisła Krakau, wo er in der 90. Minute eingewechselt wurde.[1] Zu diesem Zeitpunkt war Snopczyński 16 Jahre, 10 Monate und 10 Tage alt.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Radomiak Radom gegen Wisła Krakau. Abgerufen am 7. September 2023 (deutsch).

Auf dieser Seite verwendete Medien

Herb radomiaka 300dpi.png
Logo Radomiaka Radom.