Europastraße 712

Vorlage:Infobox hochrangige Straße/Wartung/EU-E
Europastraße 712
Zeichen der Europastraße 712
Karte
keine Karte vorhanden
Basisdaten
Straßenbeginn:Genf
Straßenende:Marseille
Gesamtlänge:416 km

Staaten:

Die E 712 nördlich von Serres im Val de Durance

Die Europastraße 712 ist die 416 km lange Europastraße, die Genf mit Marseille verbindet. Sie ist mit den folgenden französischen Schnellstraßen vereint:

Siehe auch

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Blank map of Europe cropped - keine Karte vorhanden.svg
Autor/Urheber: stated in source, Lizenz: CC BY-SA 2.5
Eine Blankokarte Europas im SVG-Format mit Hinweis auf eine nicht vorhandene Karte. Als PLATZHALTER in Artikeln zu benutzen. Alles zwischen den defs-Tags der Originaldatei (evtl waren das die ISO-Codes der Länder) wurde entfernt, da sonst der Text nicht dargestellte werden würde (aufgrund meiner rudimentären SVG-Kentnisse fiel mir leider nichts besseres ein.)
E712 LUS LA CROIX HAUTE.JPG
Autor/Urheber: Titeuf06, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Route E712 au nord de Serres, sens nord-sud