Europastraße 531

Vorlage:Infobox hochrangige Straße/Wartung/EU-E
Europastraße 531
Zeichen der Europastraße 531
Karte
keine Karte vorhanden
Basisdaten
Gesamtlänge:100 km

Staaten:

Straßenverlauf

Die Europastraße 531 ist eine Europastraße in Mitteleuropa. Mit 100 km Länge ist sie eine der kürzeren Fernverkehrsstraßen dieser Kategorie. Sie führt im deutschen Bundesland Baden-Württemberg von Nordwesten nach Südosten von der Anschlussstelle Offenburg an der Europastraße 35 zum Autobahndreieck Bad Dürrheim an der Europastraße 41.

Verlauf

Städte an der E 531

Siehe auch

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Sinnbild Innerorts.svg
Sinnbild innerorts
Bundesstraße 33a number.svg
Bundesdeutsche Bundesstraßennummer. Version von Zeichen 401 der dt. StVO
AB-gerade-grün.svg
Autobahnsymbol gerade (Für E-Straßen)
Blank map of Europe cropped - keine Karte vorhanden.svg
Autor/Urheber: stated in source, Lizenz: CC BY-SA 2.5
Eine Blankokarte Europas im SVG-Format mit Hinweis auf eine nicht vorhandene Karte. Als PLATZHALTER in Artikeln zu benutzen. Alles zwischen den defs-Tags der Originaldatei (evtl waren das die ISO-Codes der Länder) wurde entfernt, da sonst der Text nicht dargestellte werden würde (aufgrund meiner rudimentären SVG-Kentnisse fiel mir leider nichts besseres ein.)
Bundesstraße 33 number.svg
Bundesdeutsche Bundesstraßennummer. Version von Zeichen 401 der dt. StVO
Bundesstraße 27 number.svg
Bundesdeutsche Bundesstraßennummer. Version von Zeichen 401 der dt. StVO