Europastraße 372

Vorlage:Infobox hochrangige Straße/Wartung/EU-E
Europastraße 372
Zeichen der Europastraße 372
Karte
keine Karte vorhanden
Basisdaten
Straßenbeginn:Warschau
Straßenende:Lemberg
Gesamtlänge:380 km
  davon in Betrieb:380 km
  davon in Bau:0 km
  davon in Planung:0 km

Staaten:

Straßenverlauf

Die Europastraße 372 (Abkürzung: E 372) ist eine Europastraße, die die Städte Warschau (Polen) und Lemberg (Ukraine) miteinander verbindet. Von Warschau bis Hrebenne ist die E 372 identisch mit der Droga ekspresowa S17.

Städte an der E 372

Siehe auch

Weblinks

Auf dieser Seite verwendete Medien

Blank map of Europe cropped - keine Karte vorhanden.svg
Autor/Urheber: stated in source, Lizenz: CC BY-SA 2.5
Eine Blankokarte Europas im SVG-Format mit Hinweis auf eine nicht vorhandene Karte. Als PLATZHALTER in Artikeln zu benutzen. Alles zwischen den defs-Tags der Originaldatei (evtl waren das die ISO-Codes der Länder) wurde entfernt, da sonst der Text nicht dargestellte werden würde (aufgrund meiner rudimentären SVG-Kentnisse fiel mir leider nichts besseres ein.)
AB-gerade-grün.svg
Autobahnsymbol gerade (Für E-Straßen)
Sinnbild Innerorts.svg
Sinnbild innerorts
M09-UA.svg
Autor/Urheber: Miko101, Lizenz: CC0
Fernstraße M 09 in der Ukraine
S17-PL.svg
Sign of expressway S17 with oficial font Drogowskaz
M09-CIS.svg
Ukrainische Fernstraße M 09
DK17-PL.svg
Diese W3C-unbestimmte Vektorgrafik wurde mit Inkscape erstellt .