Anju Jason

Anju Jason
Persönliche Informationen
Nationalität:Marshallinseln Marshallinseln
Verein:Oahu Taekwondo Center
Geburtstag:21. November 1987
Größe:178 cm
Gewicht:80 kg

Anju Jason (* 21. November 1987) ist ein marshallischer Taekwondoin.

Karriere

Jason war der erste Athlet in der olympischen Geschichte der Marshallinseln, der sich für Olympische Spiele qualifizieren konnte. Bei den Sommerspielen 2008 in Peking belegte er im Weltergewicht den 11. Rang.

Weblinks

  • Anju Jason in der Datenbank von Olympedia.org (englisch)

Auf dieser Seite verwendete Medien

Taekwondo pictogram.svg
Piktogramm der olympischen Sportart Taekwondo. Dies ist ein inoffizielles Beispielbild. Offizielle Piktogramme für die Sommerolympiade 1948 und alle olympischen Sommerspiele seit 1964 können in den Offiziellen Berichten gefunden werden.