Yukio Hatoyama and Ichiro Ozawa 20090830


Autor/Urheber:
Größe:
406 x 300 Pixel (78869 Bytes)
Beschreibung:
Yukio Hatoyama, President of the Democratic Party, and Ichirō Ozawa, Deputy President of the Democratic Party, posed for photos at the Laforet Museum Roppongi in Minato Ward, Tōkyō Metropolis on August 30, 2009.
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es Material enthält, das von Voice of America, dem offiziellen externen Rundfunkdienst der Bundesregierung der Vereinigten Staaten, der Allgemeinheit überlassen wurde.

Siehe auch Terms of Use and Privacy Notice (Urheberrechtsinfomationen).


Voice of America veröffentlicht die Berichterstattung der Associated Press, der Agence France-Press und anderer; diese Inhalte sind nicht gemeinfrei. Prüfen Sie daher immer die Urheberrechte.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 10 Feb 2024 18:26:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ichirō Ozawa

Ichirō Ozawa ist ein japanischer Politiker (LDP→JRP→NFP→LP→DPJ→LF→Mirai→Seikatsu→LP→DVP→KDP) und Abgeordneter im Shūgiin, dem Unterhaus des nationalen Parlaments, für den Verhältniswahlblock Tōhoku. In der Liberaldemokratischen Partei (LDP) einst Generalsekretär, löste er mit seinem Austritt 1993 den erstmaligen Machtverlust der LDP mit aus. In den 1990er Jahren war er danach einer der Führungspolitiker des Umbaus der Parteienlandschaft und führte zeitweise unter anderem zwei große Parteien, die die schon 1994 wiederhergestellte LDP-Regierung beenden sollten, die Neue Fortschrittspartei (NFP), die vorübergehend weite Teile der zersplitterten Opposition sammelte, und die Demokratische Partei (DPJ). Letztere konnte zwar 2009 tatsächlich die LDP in die Opposition zwingen; aber Ozawa, der kurz zuvor vom Parteivorsitz zurückgetreten war, geriet mehrfach in Konflikt mit der Parteiführung und war von Skandalen betroffen. 2012 verließ er die DPJ in Opposition zur vom Parteivorsitzenden Yoshihiko Noda betriebenen Mehrwertsteuererhöhung. Von Januar 2013 bis April 2019 war er Vorsitzender der Liberalen Partei. .. weiterlesen